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Hauptfunktionen:1. Echtzeitanzeige Batteriestrom, Temperatur und Spannung.2. Testen Sie automatisch die Start- und Ladesysteme des Fahrzeugs.3. Senden Sie eine Alarmbenachrichtigung, wenn der Akku abnormal ist.4. 4 Geräte unterstützen die Verbindung mit mehreren Geräten und können auf derselben Seite überwacht werden.5. Notieren Sie die Spur, die Kosten und die Fahrgewohnheiten jeder Reise und können Sie in die Excel-Datei exportieren.6. Notieren Sie die Parkposition automatisch und stellen Sie die CAR FINDER-Funktion über die Navigation bereit.7. Speichern Sie historische Daten bis zu 30 Tage ( Spannung, Ladeprozentsatz und Temperatur ) im Gerät. 8. Speichern Sie unbegrenzte historische Daten in der App. Grundlegende Funktionen:1.Benachrichtigen Sie Benutzer, wenn die Gebühr niedrig ist.2.Überprüfen Sie den Ladeverlauf im Grafikmodus.3.Zeigen Sie den Ladezustand der Batterie in Echtzeit an.4.Nahezu gefüllte Wahrnehmung, um automatisch benachrichtigt zu werden.Support-Handys: Alle iOS- und Android-Smartphones mit Bluetooth 4.0iOS ( iPhone 4S, 5, 5C, 5S und höher; iPad 2, iPad Air, iPad mini, iPad mini 2 und höher )Android: Mindestens Android 4.3 ( Unterstützung für Bluetooth 4.0-Telefone )FahrzeugabdeckungAlle 12-V-Batterien, einschließlich Motorrad, Auto, SUVs, MPVs, leichte Lastwagen, Lastwagen und Boote.Einschließlich der Batterien von Lead-Acid, AGM, GEL und EPB.Paket inklusive:1 Stück x Batteriemonitor BM6Gewicht: 30g Technische Daten:1. Produktname: Batteriemonitor2. Bluetooth-Version: 4.23. Bluetooth-Name: BM64. Eingangsspannung: DC 6V ~ 20V5. Spannungsgenauigkeit ( 9V ~ 16V ): ± 0,03 V.6. Durchschnittlicher Arbeitsstrom: 1,5 mA7. Arbeitstemperatur: -40 ° C ~ 90 ° C ( -40 ° F ~ 194 ° F )8. Reverse Connection Protection: Eingebaut9. Kurzschlussschutz: Eingebaut10. Wasserdicht: IP6711. Physikalische Abmessungen: ( L ) 55 mm x ( B ) 41 mm x ( H ) 12,5 mm
- Schnittstelle:Bluetooth
- Anschlüsse:M8 Kabelschuhe
- Für Batterieart:EFB Gel (VRLA) Li-Ion (LiFePO4) Nass (Flüssig) AGM (VRLA) SLA
17,67 €*
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BM2 ist eine Art automatische Batterieüberwachung für alle 12-V-Autobatterien, Woks über Bluetooth und Mobiltelefon-APP, um den Batteriestatus und die relativen Systeme in den Autos zu überprüfen. Vor der Verwendung muss die APP auf Ihre hochgeladen werdenSie können den QR-Code auch auf dem automatischen Batteriemonitor verwenden, um die App herunterzuladen.Hauptfunktionen: Benachrichtigen Sie Benutzer, wenn die Gebühr niedrig ist Erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung über den Batteriestatus, wenn sich der Benutzer befindet In der Nähe des Akkus müssen Sie die App nicht ausführen. Überprüfen Sie das Ladesystem ( ) Überprüfen Sie das Starten des TAG1-Systems (, wenn der Motor jedes Mal startet Überprüfen Sie historische Daten grafisch Notieren Sie die Startzeit, die Endzeit und die Dauer für jede Reise Schutz der Kurzschluss- und Rückwärtsverbindung Feuerfeste Schale und Draht Automatische Synchronisation beim Einschalten Bluetooth-Bereich Kompatibel mit allen 12V Fahrzeugen Batterien. Kostenlose App für iOS und Android. Support-Handys: Alle iOS- und Android-Smartphones mit Bluetooth 4.0iOS ( iPhone 4S, 5, 5C, 5S und höher; iPad 2, iPad Air, iPad mini, iPad mini 2 und höher )Android: Mindestens Android 4.3 ( Unterstützung für Bluetooth 4.0-Telefone )FahrzeugabdeckungAlle 12-V-Batterien, einschließlich Motorrad, Auto, SUVs, MPVs, leichte Lastwagen, Lastwagen und Boote.Einschließlich der Batterien von Lead-Acid, AGM, GEL und EPB.Lieferungsumfang:1 Stück x Batteriemonitor BM2 Gewicht: 40gTechnische Daten:1. Produktname: Batteriemonitor2. Bluetooth-Version: 4.03. Bluetooth-Name: BM24. Eingangsspannung: DC 6V ~ 20V5. Spannungsgenauigkeit ( 9V ~ 16V ): ± 0,03 V.6. Durchschnittlicher Arbeitsstrom: 1,5 mA7. Arbeitstemperatur: -40 ° C ~ 90 ° C ( -40 ° F ~ 194 ° F )8. Reverse Connection Protection: Eingebaut9. Kurzschlussschutz: Eingebaut10. Wasserdicht: IP6711. Physikalische Abmessungen: ( L ) 55 mm x ( B ) 35 mm x ( H ) 16 mm
- Schnittstelle:Bluetooth
- Anschlüsse:M8 Kabelschuhe
- Für Batterieart:EFB Gel (VRLA) Nass (Flüssig) AGM (VRLA) SLA
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Effektive Batterieladung-und Überwachung für Reisemobil, Caravan, Boot und autarke Solaranlagen! Wie viel Restladung hat meine Bordbatterie eigentlich noch? Ist die Batterie wirklich voll? Warum wird trotz ausgeschalteter Verbraucher Energie aus der Batterie entnommen?Diese Fragen beantwortet der VOTRONIC LCD-Batterie-Computer S auf das Prozent (%) und die Amperestunde (Ah) genau. Er informiert auf Knopfdruck umfassend über den aktuellen Ladezustand der Batterie, die fließenden Batterieströme sowie die Spannungslage der Batterie.Das Gerät steht ständig mit „seiner Batterie“ in Kontakt und registriert und bewertet somit alle Batterieaktionen. Alle Lade- und Entladeströme werden penibel mitgezählt, Batteriegröße, Selbstentladung, Batteriebelastung etc. anhand einprogrammierter Kennlinienfelder berücksichtigt. Aus den gemessenen Werten und der Batteriegröße wird dann die Restkapazität der Batterie errechnet. Das Ergebnis ist die korrekte Anzeige des Ladezustandes (der noch entnehmbaren Kapazität, Restladung) der Bordbatterie als Zahlenwert in Amperestunden („Ah“) und in Prozent („%“) sowie als übersichtlicher Füllstands-Balken, wie bei einer Tankuhr.Der LCD-Batterie-Computer S eignet sich für alle Batterietypen (Säure, Gel, AGM, Lithium einstellbar) mit 12V- und 24 V- Batteriespannung. Selbstverständlich stehen auch die aktuelle Batteriespannung („V“) und der aktuelle Batteriestrom („A“) in der Anzeige zur Verfügung. Entladeströme (Verbraucher) werden durch ein Minuszeichen gekennzeichnet. Ladeströme sind zudem durch ein gut lesbares Zeichen „Charge“ gekennzeichnet. Davon unabhängig besteht eine weitere Anzeigemöglichkeit für die Spannung einer zweiten Batterie, z.B. zur Überwachung der Starter-Batterie des Fahrzeugs.Ein steckerfertiges Anschlusskabel verbindet die Anzeige komplett mit einem robusten Präzisions-Messwiderstand (Shunt), der direkt am Minuspol der Bord-Batterie angeschlossen wird und an dem die Spannungen und Ströme der Batterie aufgenommen werden.Folgende Werte werden gemessen: Batteriespannung Bordbatterie Batteriespannung Startbatterie Batteriestrom (Laden ="+" ; Entladen ="-") Belastung durch Verbraucher Batteriekapazität "Ah" (Restladung in Amperestunden) Batteriekapazität "%" (Restladung in Prozent) Schaltausgang (frei programmierbar) Blinkende Warnanzeige bei Unter- oder Überspannung Kann ich den Batteriecomputer zusätzlich programmieren? Der LCD-Batterie-Computer S besitzt einen frei programmierbaren Schaltausgang für Steuer-, Kontroll- und Warnzwecke, um z.B. abhängig vom Ladezustand der Bord-Batterie (0-100%) Verbraucher automatisch zu schalten oder eine Warnung auszugeben. Ein- und Aus-Schaltpunkte sind in % frei und unabhängig voneinander einstellbar, wodurch beliebige Schaltfunktionen ermöglicht werden. Zudem können diese jederzeit manuell per Tastendruck übersteuert werden. Anwendungsbeispiel: Automatischer Schutz der Batterie gegen schädliche Tiefentladung, die Verbraucher werden exakt nach Ladezustand abgeschaltet, z.B. bei weniger als 25% Ladezustand Wie wird der Batteriecomputer angeschlossen? Ein steckerfertiges Anschlusskabel verbindet die LCD Anzeige komplett mit einem robusten Präzisions-Messwiderstand (Shunt), der direkt am Minuspol der Bord-Batterie angeschlossen wird und an dem die Spannungen und Ströme der Batterie aufgenommen werden. Hier befindet sich auch der Schaltausgang zum Anschluss von Signalgebern oder kräftigen Schaltrelais. Kann ich auch ein anderen Shunt benutzen? Die Anzeige wird mit einem passenden Mess-Shunt ausgeliefert.Die Geräte sind auf die im Lieferumfang enthaltenen Mess-Shunts abgestimmt und können nicht in Verbindung mit anderen Mess-Shunts betrieben oder untereinander ausgetauscht werden! Technische Daten: Artikel-Nr.: 1269 Mess-Shunt: 400A LiFePO4 Batterie-Spannung: 12,8-13,2 V / 25,6-6,4 V Stromaufnahme: 8mA Batterie-Nenkapazität, einstellbar: 50-2000 Ah Stromaufnahme der Beleuchtung (abschaltbar): 60 mA Strommessbereich Shunt / Dauer: 400A Strommessbereich Shunt / 15 Min.: 600A Strommessbereich Shunt / 7 Min.: 1800A Prüfzeichen: CE, E-Prüfung (EMV/Kfz-Richtlinie) Maße: B80 x H85 x T24 mm Einbaumaße: B66 x H72 x T22 mm Maße Shunt: B135 x H30 x T42mm Gewicht Anzeige. 55g Gewicht Smart-Shunt: 245g Lieferumfang: Anzeigeneinheit Mess-Shunt 400A Smart-Shunt-abdechung Anschlusskabel 5m lang Masseband Befestigungsschrauben Anleitung Bohrschablone
- Anschlüsse:M8 Gewindestange
- Ampere:400A
- Kabellänge:5 Meter
- Für Batterieart:Gel (VRLA) Li-Ion (LiFePO4) Nass (Flüssig) AGM (VRLA) SLA
199,00 €*
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Effektive Batterieladung-und Überwachung für Reisemobil, Caravan, Boot und autarke Solaranlagen! Wie viel Restladung hat meine Bordbatterie eigentlich noch? Ist die Batterie wirklich voll? Warum wird trotz ausgeschalteter Verbraucher Energie aus der Batterie entnommen?Diese Fragen beantwortet der VOTRONIC LCD-Batterie-Computer S auf das Prozent (%) und die Amperestunde (Ah) genau. Er informiert auf Knopfdruck umfassend über den aktuellen Ladezustand der Batterie, die fließenden Batterieströme sowie die Spannungslage der Batterie.Das Gerät steht ständig mit „seiner Batterie“ in Kontakt und registriert und bewertet somit alle Batterieaktionen. Alle Lade- und Entladeströme werden penibel mitgezählt, Batteriegröße, Selbstentladung, Batteriebelastung etc. anhand einprogrammierter Kennlinienfelder berücksichtigt. Aus den gemessenen Werten und der Batteriegröße wird dann die Restkapazität der Batterie errechnet. Das Ergebnis ist die korrekte Anzeige des Ladezustandes (der noch entnehmbaren Kapazität, Restladung) der Bordbatterie als Zahlenwert in Amperestunden („Ah“) und in Prozent („%“) sowie als übersichtlicher Füllstands-Balken, wie bei einer Tankuhr.Der LCD-Batterie-Computer S eignet sich für alle Batterietypen (Säure, Gel, AGM, Lithium einstellbar) mit 12V- und 24 V- Batteriespannung. Selbstverständlich stehen auch die aktuelle Batteriespannung („V“) und der aktuelle Batteriestrom („A“) in der Anzeige zur Verfügung. Entladeströme (Verbraucher) werden durch ein Minuszeichen gekennzeichnet. Ladeströme sind zudem durch ein gut lesbares Zeichen „Charge“ gekennzeichnet. Davon unabhängig besteht eine weitere Anzeigemöglichkeit für die Spannung einer zweiten Batterie, z.B. zur Überwachung der Starter-Batterie des Fahrzeugs.Ein steckerfertiges Anschlusskabel verbindet die Anzeige komplett mit einem robusten Präzisions-Messwiderstand (Shunt), der direkt am Minuspol der Bord-Batterie angeschlossen wird und an dem die Spannungen und Ströme der Batterie aufgenommen werden.Folgende Werte werden gemessen: Batteriespannung Bordbatterie Batteriespannung Startbatterie Batteriestrom (Laden ="+" ; Entladen ="-") Belastung durch Verbraucher Batteriekapazität "Ah" (Restladung in Amperestunden) Batteriekapazität "%" (Restladung in Prozent) Schaltausgang (frei programmierbar) Blinkende Warnanzeige bei Unter- oder Überspannung Kann ich den Batteriecomputer zusätzlich programmieren? Der LCD-Batterie-Computer S besitzt einen frei programmierbaren Schaltausgang für Steuer-, Kontroll- und Warnzwecke, um z.B. abhängig vom Ladezustand der Bord-Batterie (0-100%) Verbraucher automatisch zu schalten oder eine Warnung auszugeben. Ein- und Aus-Schaltpunkte sind in % frei und unabhängig voneinander einstellbar, wodurch beliebige Schaltfunktionen ermöglicht werden. Zudem können diese jederzeit manuell per Tastendruck übersteuert werden. Anwendungsbeispiel: Automatischer Schutz der Batterie gegen schädliche Tiefentladung, die Verbraucher werden exakt nach Ladezustand abgeschaltet, z.B. bei weniger als 25% Ladezustand Wie wird der Batteriecomputer angeschlossen? Ein steckerfertiges Anschlusskabel verbindet die LCD Anzeige komplett mit einem robusten Präzisions-Messwiderstand (Shunt), der direkt am Minuspol der Bord-Batterie angeschlossen wird und an dem die Spannungen und Ströme der Batterie aufgenommen werden. Hier befindet sich auch der Schaltausgang zum Anschluss von Signalgebern oder kräftigen Schaltrelais. Kann ich auch ein anderen Shunt benutzen? Die Anzeige wird mit einem passenden Mess-Shunt ausgeliefert.Die Geräte sind auf die im Lieferumfang enthaltenen Mess-Shunts abgestimmt und können nicht in Verbindung mit anderen Mess-Shunts betrieben oder untereinander ausgetauscht werden! Technische Daten: Mess-Shunt: 100A LiFePO4 Batterie-Spannung: 12,8-13,2 V / 25,6-6,4 V Stromaufnahme: 8mA Batterie-Nenkapazität, einstellbar: 50-2000 Ah Stromaufnahme der Beleuchtung (abschaltbar): 60 mA Strommessbereich Shunt / Dauer: 100A Strommessbereich Shunt / 15 Min.: 150A Strommessbereich Shunt / 7 Min.: 450A Prüfzeichen: CE, E-Prüfung (EMV/Kfz-Richtlinie) Maße: B80 x H85 x T24 mm Einbaumaße: B66 x H72 x T22 mm Maße Shunt: B135 x H30 x T42mm Gewicht Anzeige. 55g Gewicht Smart-Shunt: 240g Lieferumfang: Anzeigeneinheit Mess-Shunt 100A Smart-Shunt-abdechung Anschlusskabel 5m lang Masseband Befestigungsschrauben Anleitung Bohrschablone
- Anschlüsse:M8 Gewindestange
- Ampere:100A
- Kabellänge:5 Meter
- Für Batterieart:Gel (VRLA) Li-Ion (LiFePO4) Nass (Flüssig) AGM (VRLA)
152,00 €*
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Effektive Batterieladung-und Überwachung für Reisemobil, Caravan, Boot und autarke Solaranlagen! Wie viel Restladung hat meine Bordbatterie eigentlich noch? Ist die Batterie wirklich voll? Warum wird trotz ausgeschalteter Verbraucher Energie aus der Batterie entnommen?Diese Fragen beantwortet der VOTRONIC LCD-Batterie-Computer S auf das Prozent (%) und die Amperestunde (Ah) genau. Er informiert auf Knopfdruck umfassend über den aktuellen Ladezustand der Batterie, die fließenden Batterieströme sowie die Spannungslage der Batterie.Das Gerät steht ständig mit „seiner Batterie“ in Kontakt und registriert und bewertet somit alle Batterieaktionen. Alle Lade- und Entladeströme werden penibel mitgezählt, Batteriegröße, Selbstentladung, Batteriebelastung etc. anhand einprogrammierter Kennlinienfelder berücksichtigt. Aus den gemessenen Werten und der Batteriegröße wird dann die Restkapazität der Batterie errechnet. Das Ergebnis ist die korrekte Anzeige des Ladezustandes (der noch entnehmbaren Kapazität, Restladung) der Bordbatterie als Zahlenwert in Amperestunden („Ah“) und in Prozent („%“) sowie als übersichtlicher Füllstands-Balken, wie bei einer Tankuhr.Der LCD-Batterie-Computer S eignet sich für alle Batterietypen (Säure, Gel, AGM, Lithium einstellbar) mit 12V- und 24 V- Batteriespannung. Selbstverständlich stehen auch die aktuelle Batteriespannung („V“) und der aktuelle Batteriestrom („A“) in der Anzeige zur Verfügung. Entladeströme (Verbraucher) werden durch ein Minuszeichen gekennzeichnet. Ladeströme sind zudem durch ein gut lesbares Zeichen „Charge“ gekennzeichnet. Davon unabhängig besteht eine weitere Anzeigemöglichkeit für die Spannung einer zweiten Batterie, z.B. zur Überwachung der Starter-Batterie des Fahrzeugs.Ein steckerfertiges Anschlusskabel verbindet die Anzeige komplett mit einem robusten Präzisions-Messwiderstand (Shunt), der direkt am Minuspol der Bord-Batterie angeschlossen wird und an dem die Spannungen und Ströme der Batterie aufgenommen werden.Folgende Werte werden gemessen: Batteriespannung Bordbatterie Batteriespannung Startbatterie Batteriestrom (Laden ="+" ; Entladen ="-") Belastung durch Verbraucher Batteriekapazität "Ah" (Restladung in Amperestunden) Batteriekapazität "%" (Restladung in Prozent) Schaltausgang (frei programmierbar) Blinkende Warnanzeige bei Unter- oder Überspannung Kann ich den Batteriecomputer zusätzlich programmieren? Der LCD-Batterie-Computer S besitzt einen frei programmierbaren Schaltausgang für Steuer-, Kontroll- und Warnzwecke, um z.B. abhängig vom Ladezustand der Bord-Batterie (0-100%) Verbraucher automatisch zu schalten oder eine Warnung auszugeben. Ein- und Aus-Schaltpunkte sind in % frei und unabhängig voneinander einstellbar, wodurch beliebige Schaltfunktionen ermöglicht werden. Zudem können diese jederzeit manuell per Tastendruck übersteuert werden. Anwendungsbeispiel: Automatischer Schutz der Batterie gegen schädliche Tiefentladung, die Verbraucher werden exakt nach Ladezustand abgeschaltet, z.B. bei weniger als 25% Ladezustand Wie wird der Batteriecomputer angeschlossen? Ein steckerfertiges Anschlusskabel verbindet die LCD Anzeige komplett mit einem robusten Präzisions-Messwiderstand (Shunt), der direkt am Minuspol der Bord-Batterie angeschlossen wird und an dem die Spannungen und Ströme der Batterie aufgenommen werden. Hier befindet sich auch der Schaltausgang zum Anschluss von Signalgebern oder kräftigen Schaltrelais. Kann ich auch ein anderen Shunt benutzen? Die Anzeige wird mit einem passenden Mess-Shunt ausgeliefert.Die Geräte sind auf die im Lieferumfang enthaltenen Mess-Shunts abgestimmt und können nicht in Verbindung mit anderen Mess-Shunts betrieben oder untereinander ausgetauscht werden! Technische Daten: Mess-Shunt: 200A LiFePO4 Batterie-Spannung: 12,8-13,2 V / 25,6-6,4 V Stromaufnahme: 8mA Batterie-Nenkapazität, einstellbar: 50-2000 Ah Stromaufnahme der Beleuchtung (abschaltbar): 60 mA Strommessbereich Shunt / Dauer: 200A Strommessbereich Shunt / 15 Min.: 300A Strommessbereich Shunt / 7 Min.: 900A Prüfzeichen: CE, E-Prüfung (EMV/Kfz-Richtlinie) Maße: B80 x H85 x T24 mm Einbaumaße: B66 x H72 x T22 mm Maße Shunt: B135 x H30 x T42mm Gewicht Anzeige. 55g Gewicht Smart-Shunt: 240g Lieferumfang: Anzeigeneinheit Mess-Shunt 200A Smart-Shunt-abdechung Anschlusskabel 5m lang Masseband Befestigungsschrauben Anleitung Bohrschablone
- Anschlüsse:M8 Gewindestange
- Ampere:200A
- Kabellänge:5 Meter
- Für Batterieart:Gel (VRLA) Li-Ion (LiFePO4) Nass (Flüssig) AGM (VRLA) SLA
170,66 €*
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Dieses kompakte und robuste Gerät bringt wahlweise die zwei Spannungen der Bord- und der Starter-Batterie zur Anzeige. Es stellt den interessantesten Bereich der Batteriespannung von der Tiefentladung bis zur maximalen Ladespannung anschaulich dar.Die Leuchtpunktanzeige erbringt dabei eine recht genaue Anzeige der Batteriespannungen, da auch Zwischenwerte auf Grund unterschiedlich hell leuchtender benachbarter Leuchtpunkte gut abzulesen sind. Der Duo-Akku-Tester schaltet sich bei Nichtgebrauch automatisch nach 10 Minuten ab, um nicht unnötig Strom zu verbrauchen.Auf Tastendruck wird die Bord- oder Starter- Batteriespannung ausgewählt oder die Anzeige abgeschaltet. Bei niedrigen Batteriespannungen wird durch rote Anzeigen auf die fällige Nachladung der Batterie hingewiesen. Der Anschluss erfolgt durch Schraubklemmen auf der Rückseite des Gerätes.Der Duo-Akku-Tester S ist als Panel-Version passend zum VOTRONIC Modulsystem ausgeführt und reiht sich optimal an andere VOTRONIC Anzeigefelder an (einheitliche Höhe 85 mm). Selbstverständlich ist auch die Nachrüstung einer einzelnen Anzeige an Bord möglich. Geringe Frontplattenmaße und die besonders kleine Einbautiefe von nur 15 mm erlauben die Montage an nahezu jeder Stelle, dahinter liegender Stauraum kann weiter genutzt werden.Lieferumfang:- Duo-Akku-Tester S- 4x Befestigungsschrauben- Bedienungsanleitung- Bohrschablone
- Spannung:12V
45,00 €*






